Advent Shooting 2023

AKTUELLE EVENTS

ANMELDEFORMULAR ADVENT SHOOTING 23

03.12.23 - LAUF BEI NÜRNBERG

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FAQ´S ZUM EVENT:


Welches Mindestalter gilt?

- Eintritt zum Veranstaltungsgelände und Teilnahme erst ab 18 Jahren / Einwandfreier Leumund vorausgesetzt


Was brauche ich vor Ort?

- Einen gültigen Personalausweis / Reisepass und viel Spass :)

- Bargeld für einen zweiten oder dritten Start :P


Muss ich Sportschütze / Jäger sein?

- Nein! Auch der Interessierte Jedermann ist gerne Willkommen (Mindestalter beachten)


Was ist in den 39€ inkludiert?

- die Teilnahme am Advent Cup, eine Tagesversicherung sowie die Leihwaffe inkl. Munition für den Cup + Heißgetränke vor Ort


Wann gewinne ich einen Preis / Wie läuft die Veranstaltung ab:

- 10 Schuss 9mm mit der Kurzwaffe, davon müssen 5 Schuss auf die Fallscheibe geschossen werden und 5 Schuss auf seine Nummer/Ziel das vor Ort ausgewählt werden kann - hierfür müssen mind. 2 Treffer auf der Scheibe sein.

- fallen alle 5 Klappfallscheiben, kommt man in einen extra Lostopf!


Welche Preise gibt es?

- je nach Zielgröße (klein bis groß) gibt es Preise im Wert von 5€ - ca. 50€.

Jeder Teilnehmer der nicht getroffen hat, bekommt aber einen Trostpreis!


Kann ich mehrere Personen auf einmal Anmelden?

- Nein, jeder Teilnehmer muss das Anmeldeformular ausfüllen und an uns senden


Muss der Betrag sofort entrichtet werden?

- Ja - Du bekommst spätestens 3 Tage nach absenden des Anmeldeformulars eine E-mail mit deiner Rechnung. Diese muss dann innerhalb von 5 Werktagen überwiesen werden. Erst nach getätigter Zahlung ist deine Anmeldung vollständig und gültig


Was wird vor Ort noch geboten?

- Heißgetränke, Plätzchen etc. - alles im Preis inkludiert.


Wie viele Startplätze gibt es?

- Es gibt max. 48 Startplätze für den Cup / Doppelbuchungen bzw. Mehrfachstarts möglich


Wie viele Teilnehmer können in einem Squad?

- max. 6 Teilnehmer


Wie läuft die Veranstaltung ab?

- Du bekommst deine dir zugewiesene Startzeit und findest dich nach der Anmeldung am Anmeldezelt, pünktlich am Schiessstand ein.

- An der Anmeldung sowie am ganzen Gelände liegen die Regeln / der Ablauf für den Cup nochmals aus


Desweiteren gelten unsere aktuellen AGB´s sowie Geschäftsbedingungen - Bei Fragen wendet euch gerne per Mail an uns

Es werden Bilder und Videos an der Veranstaltung nur von uns oder durch von uns betraute Personen, angefertigt - rein zu Werbezwecken


Startgeld = Reuegeld! No Show - no refund


Kein Verkauf von Waffen / Waffenrechtsrelevanten Teilen sowie Munition vor Ort!

Das mitbringen von eigenen Waffen ist strengstens untersagt und hat den Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge.

Die Munition des Cups/Schnupperschiessens ist nur für den Verbrauch vor Ort vorgesehen!