FAQ´S ZUM EVENT:
Welches Mindestalter gilt?
- Eintritt zum Veranstaltungsgelände und Teilnahme erst ab 18 Jahren / Einwandfreier Leumund vorausgesetzt
Was brauche ich vor Ort?
- Einen gültigen Personalausweis / Reisepass und viel Spass :)
- Bargeld für einen zweiten oder dritten Start :P
Muss ich Sportschütze / Jäger sein?
- Nein! Auch der Interessierte Jedermann ist gerne Willkommen (Mindestalter beachten)
Was ist in den 39€ inkludiert?
- die Teilnahme am Advent Cup, eine Tagesversicherung sowie die Leihwaffe inkl. Munition für den Cup + Heißgetränke vor Ort
Wann gewinne ich einen Preis / Wie läuft die Veranstaltung ab:
- 10 Schuss 9mm mit der Kurzwaffe, davon müssen 5 Schuss auf die Fallscheibe geschossen werden und 5 Schuss auf seine Nummer/Ziel das vor Ort ausgewählt werden kann - hierfür müssen mind. 2 Treffer auf der Scheibe sein.
- fallen alle 5 Klappfallscheiben, kommt man in einen extra Lostopf!
Welche Preise gibt es?
- je nach Zielgröße (klein bis groß) gibt es Preise im Wert von 5€ - ca. 50€.
Jeder Teilnehmer der nicht getroffen hat, bekommt aber einen Trostpreis!
Kann ich mehrere Personen auf einmal Anmelden?
- Nein, jeder Teilnehmer muss das Anmeldeformular ausfüllen und an uns senden
Muss der Betrag sofort entrichtet werden?
- Ja - Du bekommst spätestens 3 Tage nach absenden des Anmeldeformulars eine E-mail mit deiner Rechnung. Diese muss dann innerhalb von 5 Werktagen überwiesen werden. Erst nach getätigter Zahlung ist deine Anmeldung vollständig und gültig
Was wird vor Ort noch geboten?
- Heißgetränke, Plätzchen etc. - alles im Preis inkludiert.
Wie viele Startplätze gibt es?
- Es gibt max. 48 Startplätze für den Cup / Doppelbuchungen bzw. Mehrfachstarts möglich
Wie viele Teilnehmer können in einem Squad?
- max. 6 Teilnehmer
Wie läuft die Veranstaltung ab?
- Du bekommst deine dir zugewiesene Startzeit und findest dich nach der Anmeldung am Anmeldezelt, pünktlich am Schiessstand ein.
- An der Anmeldung sowie am ganzen Gelände liegen die Regeln / der Ablauf für den Cup nochmals aus
Desweiteren gelten unsere aktuellen AGB´s sowie Geschäftsbedingungen - Bei Fragen wendet euch gerne per Mail an uns
Es werden Bilder und Videos an der Veranstaltung nur von uns oder durch von uns betraute Personen, angefertigt - rein zu Werbezwecken
Startgeld = Reuegeld! No Show - no refund
Kein Verkauf von Waffen / Waffenrechtsrelevanten Teilen sowie Munition vor Ort!
Das mitbringen von eigenen Waffen ist strengstens untersagt und hat den Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge.
Die Munition des Cups/Schnupperschiessens ist nur für den Verbrauch vor Ort vorgesehen!
Schnupperschießen-Bayern
Sven Liehret + Matthias Assmann
Aus- und Weiterbildungs GbR
- Ein Projekt von LH TACTICAL TRAINING -
© Alle Rechte vorbehalten